Hallo Welt!

Herzlich willkommen auf unserem Baublog: „Speckgürtel Ahoi!“

Auf den folgenden Seiten möchten wir einen Eindruck, über die Entstehung unseres Häusschens vor den Toren Hamburgs (Speckgürtel) geben.

Wir, das sind die Bauherrin Lena, der Bauherr Niels und das Bauherrchen Momme.

Unser Haus entsteht im Zeitraum März bis Oktober 2014 in Quickborn-Heide.

4 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Hallo,

    tolles Bautagebuch. Ich würde gerne mit euch direkt Kontakt aufnehmen, da wir auch kurz vor der Entscheidung stehen mit KSW zu bauen und da sind Erfahrungen aus 1. Hand natürlich toll…

    Würde mich freuen, von euch zu hören.

    Viele Grüße
    Oliver

  2. Hallo liebe Bauherren,

    wir bauen auch gerade mit KSW und sind scheinbar in etwa so weit wie Ihr.
    Bei uns trocknet der Estrich gerade vor sich hin (Woche 4).

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bau…
    Dennis

  3. Hallo liebe Bauherren,
    erstmal ein super Lob für das tolle Bautagebuch.
    Ich würde gerne mit euch direkt Kontakt aufnehmen, zur Lage im Baugebiet Quickborn-Heide hätte ich 1 kleine Frage, für die ein Statement aus 1.Hand natürlich grandios wäre.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *